I was on a trip around the world and I want to thank friends and family at home as well as all those amazing people I have met during my trip for filling my guest book with news and feedback.

But of course, anyone who just discovered my website, feel free to share your thoughts and leave a comment as well 😉

Private & confidential things can be send to: schreib(at)einmal-um-die-welt.de

Under „AKTUELLE NUMMER“ – on the right menu bar you can find my current mobile number.

—————————————————————————————————————————————

Ich war auf Weltreise und möchte meinen Freunden, meiner Familie zu Hause sowie all den großartigen Menschen, die ich während meiner Reise getroffen habe, dafür danken, dass sie mein Gästebuch mit Neuigkeiten und Feedback gefüllt haben.

Natürlich ist das Gästebuch auch noch offen, für jeden, der meine Website gerade erst entdeckt hat und mir einen Kommentar hinterlassen möchte 😉

Persönliche Dinge könnt ihr mir mailen an: schreib(at)einmal-um-die-welt.de

Unter „AKTUELLE NUMMER“ – in der rechten Menüleiste eingeblendet – könnt Ihr erkennen unter welcher Nummer ich aktuell erreichbar bin.

Gästebuch

206 Einträge
Scali Scali schrieb am 28. August 2009 um 12:50:
18,61 € für 3 Tage - Familie Krösus on Tour...und Essen wollt ihr vielleicht auch noch was? Bonzen...

😉
Cliff Schröder Cliff Schröder schrieb am 23. August 2009 um 23:10:
Kompliment: ich finde es originell, wenn man sich bei nackt badenden Elefanten abwendet!!!
Mir wäre hierbei das Herz in de Hose gerutscht!!!
LG an die Mutigen
Cliff Schröder Cliff Schröder schrieb am 23. August 2009 um 23:02:
Bei diesem Beitrag erhebt sich die Frage, inwieweit giftige Blindschleicher sich wirklich unter den Teilnehmern befanden???
Augrund meiner biologischen Kenntnisse vermute ich eher: ungiftig, aber echte Blindschleicher oder???
Grüße mit inniger Würde
Cliffobello
König und Don
Liane Liane schrieb am 3. August 2009 um 14:39:
Hallo ihr beiden, ich finde das super toll was ihr macht,ach heul ich wäre auch gerne dabei.Ich wünsche euch von ganzen Herzen super viel Spass und Glück das alles gut geht,wäre schön wenn ich mal was hören würde.

alles alles Gute für euch.

Gruß Liane
Scali Scali schrieb am 31. Juli 2009 um 11:14:
So Du Orga-Maniac...aber das allerwichtigste haste natürlich vergessen: KLOPAPIER! Oder falls Jan nur zu Hause aufs Klo geht - jede Menge Rückflüge 🙂

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.