I was on a trip around the world and I want to thank friends and family at home as well as all those amazing people I have met during my trip for filling my guest book with news and feedback.

But of course, anyone who just discovered my website, feel free to share your thoughts and leave a comment as well 😉

Private & confidential things can be send to: schreib(at)einmal-um-die-welt.de

Under „AKTUELLE NUMMER“ – on the right menu bar you can find my current mobile number.

—————————————————————————————————————————————

Ich war auf Weltreise und möchte meinen Freunden, meiner Familie zu Hause sowie all den großartigen Menschen, die ich während meiner Reise getroffen habe, dafür danken, dass sie mein Gästebuch mit Neuigkeiten und Feedback gefüllt haben.

Natürlich ist das Gästebuch auch noch offen, für jeden, der meine Website gerade erst entdeckt hat und mir einen Kommentar hinterlassen möchte 😉

Persönliche Dinge könnt ihr mir mailen an: schreib(at)einmal-um-die-welt.de

Unter „AKTUELLE NUMMER“ – in der rechten Menüleiste eingeblendet – könnt Ihr erkennen unter welcher Nummer ich aktuell erreichbar bin.

Gästebuch

206 Einträge
Matthias Matthias schrieb am 25. September 2009 um 15:48:
Ich mag die Affenbilder,erinnern mich irgendwie an die Arbeit statt an Urlaub 😀 macht weiter so,schau jeden tag nach neuen Bildern.Gruß aus Wiesbaden.
Scali Scali schrieb am 24. September 2009 um 16:32:
Abwarten...abwarten...schau mer mal wer am Ende der Saison heult 🙂
Administratorenteam Administratorenteam schrieb am 24. September 2009 um 15:28:
Frankfurt und Stuttgart sind im Pokal, richtig! Aber Wo ist Stuttgart in Liga. Da lob ich mir doch den Spruch vom RC: Willst Du Stuttgart oben sehen, musst Du die Tabelle drehen 😉
Scali Scali schrieb am 23. September 2009 um 23:58:
Einer muss ja mal wieder den Anfang machen 😉 Hört sich ja interessant an - Taxi-Abzocke, Erdbeben, Regen und Affen im Wald - Urlauberherz was willst Du mehr. Damit ihr auch wisst was hier so abgeht eine kurze Zusammenfassung...nix...oh doch noch was: Frankfurt und Stuttgart sind im Pokal weiter - der HSV nicht...weiterhin viel Spaß in der Fremde.
Gruß, Scali
Aga & Patric Aga & Patric schrieb am 23. September 2009 um 21:00:
Aloha from Hawaii!
Nun sind wir auch in unserem Urlaub angekommen und sind gar nicht mehr sooo weit weg von Euch ...naja zumindest was die Zeitzone anbetrifft. Obwohl, wir haben den ganzen Tag noch vor uns, da beginnt bei euch schon der nächste.

Haben uns gerade ein Frühstück gegönnt und machen uns nun auf Waikiki zu erkunden!

Enjoy oder besser gesagt: Jan relax 😉

Keep on blogging!

Aga und Patric

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.