I was on a trip around the world and I want to thank friends and family at home as well as all those amazing people I have met during my trip for filling my guest book with news and feedback.

But of course, anyone who just discovered my website, feel free to share your thoughts and leave a comment as well 😉

Private & confidential things can be send to: schreib(at)einmal-um-die-welt.de

Under „AKTUELLE NUMMER“ – on the right menu bar you can find my current mobile number.

—————————————————————————————————————————————

Ich war auf Weltreise und möchte meinen Freunden, meiner Familie zu Hause sowie all den großartigen Menschen, die ich während meiner Reise getroffen habe, dafür danken, dass sie mein Gästebuch mit Neuigkeiten und Feedback gefüllt haben.

Natürlich ist das Gästebuch auch noch offen, für jeden, der meine Website gerade erst entdeckt hat und mir einen Kommentar hinterlassen möchte 😉

Persönliche Dinge könnt ihr mir mailen an: schreib(at)einmal-um-die-welt.de

Unter „AKTUELLE NUMMER“ – in der rechten Menüleiste eingeblendet – könnt Ihr erkennen unter welcher Nummer ich aktuell erreichbar bin.

Gästebuch

206 Einträge
Dani Dani schrieb am 14. September 2009 um 11:33:
Hallo Ihr zwei,

so, jetzt seit Ihr weeeeeeeeeeeeg!:) Ich wünsch Euch auf jeden Fall viel Spaß, viele Erfahrungen und jede menge neue Eindrücke!!!

Bis bald
Liebe Grüße Dani
thorsten thorsten schrieb am 4. September 2009 um 17:30:
da gehört viel mut dazu ,und vorallem ausdauer!!
doch zu zweit denke ich mal ist es ok.
auf jedem fall wünsche ich euch viel spass und kommt
wieder heil nachhause .
was du mitbringen sollst,das passt ja ins portemonaie.
P to the B P to the B schrieb am 3. September 2009 um 12:42:
Hey, da muss ich nachlegen.
Ich will dann aber mindestens ein Surfvideo sehen 🙂
Ich zeig dir auch eins aus Hawaii!

Ziel --> eine gestandene Welle!
Scali Scali schrieb am 2. September 2009 um 2:03:
Während Du die Reisekasse beim Kartenspielen verzockst werde ich auch noch im Juli 2010 die unangefochtene Nummero Uno Commentatore sein - 😉
Jan Jan schrieb am 28. August 2009 um 17:32:
Heyhey,
da ist Frühstück mit drin - sonst hätten wir das gar nicht gebucht 😉
PS: Übrigens bist Du mit Deinem letzten Beitrag mengenmäßig auf Platz 1 unserer Kommentierer gewandert
Grüße nach SpätzleDownTown
Jan

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.