I was on a trip around the world and I want to thank friends and family at home as well as all those amazing people I have met during my trip for filling my guest book with news and feedback.

But of course, anyone who just discovered my website, feel free to share your thoughts and leave a comment as well 😉

Private & confidential things can be send to: schreib(at)einmal-um-die-welt.de

Under „AKTUELLE NUMMER“ – on the right menu bar you can find my current mobile number.

—————————————————————————————————————————————

Ich war auf Weltreise und möchte meinen Freunden, meiner Familie zu Hause sowie all den großartigen Menschen, die ich während meiner Reise getroffen habe, dafür danken, dass sie mein Gästebuch mit Neuigkeiten und Feedback gefüllt haben.

Natürlich ist das Gästebuch auch noch offen, für jeden, der meine Website gerade erst entdeckt hat und mir einen Kommentar hinterlassen möchte 😉

Persönliche Dinge könnt ihr mir mailen an: schreib(at)einmal-um-die-welt.de

Unter „AKTUELLE NUMMER“ – in der rechten Menüleiste eingeblendet – könnt Ihr erkennen unter welcher Nummer ich aktuell erreichbar bin.

Gästebuch

206 Einträge
DeepWater Marco DeepWater Marco schrieb am 14. August 2018 um 9:29:
Wie bekloppt waren wir eigentlich? Wenn ich daran denke, kriege ich wieder einen Schweißausbruch.
Wisdom, G-Dog, Mr Jam, Bratwurscht Wisdom, G-Dog, Mr Jam, Bratwurscht schrieb am 9. Januar 2011 um 16:46:
Who let the Chicken? And of course,a man goes with a bucket of fruits... Thanks for the great time and your unbelievable good service. As a thank you, u can keep the Lonely Planet. Luckily, we found a new one on our way.
Wisdom is now replaced with Kriss-Dawg and Heyja Liv and we are now in Uganda. Hope u and Verena are having a good time in Mozam.

xxx
André André schrieb am 25. Dezember 2010 um 13:57:
Hi Jan,

merry X-Mas. Momentan wären wir hier froh, Dir ein wenig vom Schnee abzugeben, der derzeit Deutschland flächendeckend in strahlendes Weiß taucht. Wer im Moment mit der Bahn reist steht vermutlich vor ähnlichen abenteuerlichen Herausforderungen wie Du Sie in Afrika erlebst - nur eben durch Schnee und Eis und nicht Sand und Matsch. Es ist immer wieder schön, Deine spannenden Artikel zu lesen und so etwas an den Abenteuern teilhaben zu können.
Ich wünsch Dir uns Verena einen guten Rutsch ins neue Jahr...wo auch immer Ihr feiern werdet.

Liebe Grüße
André
Peter Jessl Peter Jessl schrieb am 23. Dezember 2010 um 14:48:
Ein Hallo an Jan und den für mich unbekannten Begleiter aus dem verschneiten Rodheim. Vielen Dank für Deine ausführliche mail. Leider muß ich Dir hierüber antworten weil ich die andere Adresse im Moment nicht finde. Laßt es Euch weiterhin gut gehen und passt auf Euch auf in dem schwarzen Erdteil. Ansonsten viel Vorfreude auf all die Ereignisse die da noch kommen!!! Es grüßt Euch Usch und Peter
Isabell Isabell schrieb am 22. Dezember 2010 um 22:37:
Hallo,

ich wünsche Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtfest und alles gute für das Jahr 2011

Gruß Isabell

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.