I am on a trip around the world and of course I am happy about news and contacts from home, from all my friends and all the people I met during our trip. So please leave a comment in my guest book!

Private & confidential things you send to: schreib(at)einmal-um-die-welt.de

If I am in a country for a longer time, I will be available via mobile phone.

You can see this: „AKTUELLE NUMMERN“ – on the right menu bar. Call this number and you will get me – as long as I have network coverage 😉

—————————————————————————————————————————————

Ich bin auf Weltreise – und natürlich freue ich mich über jeden Kontakt aus der Heimat und von Reisebekanntschaften hier unten in unserem Gästebuch!

Hier könnt Ihr mir schreiben, erzählen was in der Heimat gerade so passiert und mir Feedback zu unserer Reise oder der Website geben. Persönliche Dinge könnt Ihr mir mailen an: schreib(at)einmal-um-die-welt.de

Wenn ich in bestimmten Regionen mit Mobilfunk-Netzabdeckung länger bleibe, werde ich auch gelegentlich mobil erreichbar sein.

Unter „AKTUELLE NUMMERN“ – in der rechten Menüleiste eingeblendet – könnt Ihr erkennen unter welcher Nummer ich aktuell erreichbar bin. Da ich für den Empfang nicht immer garantieren kann, lohnen sich bestimmt mehrere Anruf-Versuche 🙂

I am „skypable“: my – name: GUEHWEINWUERMCHEN

Gästebuch

206 Einträge
Hartmut Peterson Hartmut Peterson schrieb am 21. Dezember 2010 um 16:04:
Lieber Jan,
ein frohes Weihnachtsfest und für 2011 wünschen wir Dir, dass
alle Deine Vorhaben und Träume in Erfüllung gehen.

Deine
Peta u. Hartmut, Sven und Judith mit Nils und Mats
Torsten Nürnberger Torsten Nürnberger schrieb am 18. Dezember 2010 um 14:19:
Servus Jan,

wieder einmal extra Klasse, wie Du Euer Erlebtes wieder gibst. Echt sehr interessant und macht Laune mal selbst dort hinzufahren.

Wir wünschen Euch aus dem verschneiten Florstadt schöne und besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2011.

Wann sehen wir uns wieder?

Gruß und noch viel Spaß wünschen

Torsten und Diana
udo udo schrieb am 8. Dezember 2010 um 23:49:
Ich kann nur sagen:
verena hat recht (seilwinden kann man bei daimler in deutschland einfacher erhalten/verwenden)!!!
lg and always good luck!!!
sedi coolsy gold sedi coolsy gold schrieb am 7. Dezember 2010 um 8:19:
it was great being with you guys, will be glad to hear from you and wish you all the best in your journey
Verena Verena schrieb am 1. Dezember 2010 um 18:26:
An dieser Stelle wird wohl nun auch dem Letzten klar, weshalb ich lieber wieder arbeiten gegangen bin 😉

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.