I was on a trip around the world and I want to thank friends and family at home as well as all those amazing people I have met during my trip for filling my guest book with news and feedback.

But of course, anyone who just discovered my website, feel free to share your thoughts and leave a comment as well 😉

Private & confidential things can be send to: schreib(at)einmal-um-die-welt.de

Under „AKTUELLE NUMMER“ – on the right menu bar you can find my current mobile number.

—————————————————————————————————————————————

Ich war auf Weltreise und möchte meinen Freunden, meiner Familie zu Hause sowie all den großartigen Menschen, die ich während meiner Reise getroffen habe, dafür danken, dass sie mein Gästebuch mit Neuigkeiten und Feedback gefüllt haben.

Natürlich ist das Gästebuch auch noch offen, für jeden, der meine Website gerade erst entdeckt hat und mir einen Kommentar hinterlassen möchte 😉

Persönliche Dinge könnt ihr mir mailen an: schreib(at)einmal-um-die-welt.de

Unter „AKTUELLE NUMMER“ – in der rechten Menüleiste eingeblendet – könnt Ihr erkennen unter welcher Nummer ich aktuell erreichbar bin.

Gästebuch

206 Einträge
Seba Seba schrieb am 16. November 2010 um 12:06:
Hi Jani,

ich wünsche Dir viel Erfolg und beste Gesundheit für Deinen bevorstehenden Wüsten-Trip! Gehe kein unnötiges Risiko ein, dafür bist Du dann doch noch etwas zu jung. Kannst ja in ein paar Jahren nochmal nach Afrika reisen 😉

Wir werden bestimmt oft an Dich denken, zum Beispiel beim bald bevorstehenden Glühwein trinken auf dem Weihnachtsmarkt, wo Du besonders fehlen wirst. Wobei Dir Wein ja eh nicht so gut bekommt...

Genieße die Zeit und die ruhigen Nächte, alles ist endlich...

Alles Gute und liebe Grüße,

Dein Seba
Vodka-Aga Vodka-Aga schrieb am 15. November 2010 um 21:42:
Janek pass auf dich auf !!!!!!!
Peter Jessl Peter Jessl schrieb am 1. November 2010 um 19:52:
Jani, Jani hoffentlich geht das alles gut!! Denk dran Augen auf, Ohren auf! Nicht vergessen Mund auf und Hirn einschalten sonst geht's an Dein Bestes (Money) an dem viele Leute Interesse haben.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und eine knitterfreie Zeit.

es grüßt Peter und Usch
Sven Sven schrieb am 1. November 2010 um 10:56:
Hi Jan,

denn mal auch viele Grüße aus Petterweil ....
Ob es denn im Nationalpark genug Sprit für dich gibt ? 🙂

cu
Sven
Hermann Hermann schrieb am 30. Oktober 2010 um 9:17:
Hi, Jan, Was eine Liste, wenn Du das alles mitnehmen willst hättest Du besser einen Unimog kaufen sollen. Ich hoffe Du kannst bald starten und bis bald wiedr zurück :)) Gruß aus einen grauen Deutschland

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.