I am on a trip around the world and of course I am happy about news and contacts from home, from all my friends and all the people I met during our trip. So please leave a comment in my guest book!

Private & confidential things you send to: schreib(at)einmal-um-die-welt.de

If I am in a country for a longer time, I will be available via mobile phone.

You can see this: „AKTUELLE NUMMERN“ – on the right menu bar. Call this number and you will get me – as long as I have network coverage 😉

—————————————————————————————————————————————

Ich bin auf Weltreise – und natürlich freue ich mich über jeden Kontakt aus der Heimat und von Reisebekanntschaften hier unten in unserem Gästebuch!

Hier könnt Ihr mir schreiben, erzählen was in der Heimat gerade so passiert und mir Feedback zu unserer Reise oder der Website geben. Persönliche Dinge könnt Ihr mir mailen an: schreib(at)einmal-um-die-welt.de

Wenn ich in bestimmten Regionen mit Mobilfunk-Netzabdeckung länger bleibe, werde ich auch gelegentlich mobil erreichbar sein.

Unter „AKTUELLE NUMMERN“ – in der rechten Menüleiste eingeblendet – könnt Ihr erkennen unter welcher Nummer ich aktuell erreichbar bin. Da ich für den Empfang nicht immer garantieren kann, lohnen sich bestimmt mehrere Anruf-Versuche 🙂

I am „skypable“: my – name: GUEHWEINWUERMCHEN

Gästebuch

206 Einträge
Simone Simone schrieb am 21. November 2010 um 22:15:
Vermutlich liest es sich aus einem warmen Wohnzimmer auf der Couch, wenn es draußen anfängt langsam Winter zu werden, einfach etwas dramatischer....vorallem da die Lücken mit Fantasie gefüllt werden...I don't know....beim Lesen des Berichts alleine habe ich schon Gänsehaut....du bist echt irre! :o)
Pass auf dich auf!
Simone.
Klaus Peterson Klaus Peterson schrieb am 18. November 2010 um 10:58:
Hallo Jani,

bist Du wirklich allein unterwegs? Ich wollte ja, dass Du nicht ängstlich wirst, aber leichtsinnig schon gar nicht. Ich hoffe, dass Du auch die schlimmste Eventualität einkalkulierst; sonst kann es dort in der Einsamkeit ganz böse ausgehen.

Alles Gute!
Papa
Patric Patric schrieb am 17. November 2010 um 0:11:
Das mit dem Wein kann ich bestätigen ....
Take care!
Pat
Franzi Franzi schrieb am 16. November 2010 um 20:37:
Mein Gott, ich wusste ja schon immer, dass du total irre bist, aber jetzt hast du´s echt noch übertroffen! 😛 ohne worte.... du bist echt waaaaahnsinnig!!! *gg*

Pass bloß auf dich auf & komm heil wieder zu uns zurück, wir haben uns doch schon so an dich gewöhnt! 😉
Ganz liebe Grüße aus dem etwas ungefährlicherem Dtl.....
Peter Jessl Peter Jessl schrieb am 16. November 2010 um 19:39:
Hallo Jan, ich glaube und hoffe, dass Du nun da angekommen bist, wo Du eigentlich mal hin wolltest. Hoffentlich verlierst Du nicht die Nerven und bleibst cool. Die kochen auch da alle nur mit Wasser. Das heißt, wer hunger hat muß sich was zu essen suchen. Seh zu, dass Du da unbeschadet an Dein Ziel kommst.

es grüßt

Peter aus DL

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.