I was on a trip around the world and I want to thank friends and family at home as well as all those amazing people I have met during my trip for filling my guest book with news and feedback.

But of course, anyone who just discovered my website, feel free to share your thoughts and leave a comment as well 😉

Private & confidential things can be send to: schreib(at)einmal-um-die-welt.de

Under „AKTUELLE NUMMER“ – on the right menu bar you can find my current mobile number.

—————————————————————————————————————————————

Ich war auf Weltreise und möchte meinen Freunden, meiner Familie zu Hause sowie all den großartigen Menschen, die ich während meiner Reise getroffen habe, dafür danken, dass sie mein Gästebuch mit Neuigkeiten und Feedback gefüllt haben.

Natürlich ist das Gästebuch auch noch offen, für jeden, der meine Website gerade erst entdeckt hat und mir einen Kommentar hinterlassen möchte 😉

Persönliche Dinge könnt ihr mir mailen an: schreib(at)einmal-um-die-welt.de

Unter „AKTUELLE NUMMER“ – in der rechten Menüleiste eingeblendet – könnt Ihr erkennen unter welcher Nummer ich aktuell erreichbar bin.

Gästebuch

206 Einträge
Franzi Franzi schrieb am 28. September 2009 um 19:04:
Ohjee da ist ja die Hölle los ;o) da wird man doch verrückt bei dem ganzen Gehupe...gibts da keine Verkehrsregeln?! Aber schon lustig, dass da fast alle Roller fahren; naja schnell kommt man da ja eh nicht voran! 😉 Nur Jani sollte eh erst mal kein Motorrad mehr fahren, ne?! 😛
Thomas Thomas schrieb am 28. September 2009 um 18:26:
Hallo ihr Zwei,
nette Seite. Da lese ich doch zukünftig noch etwas mehr. Ich hab mir auch mal das Verkehrsvideo angeschaut und bin etwas enttäuscht - das geht doch durchaus noch. Ihr hättet vielleicht doch noch einen Abstecher nach Indien machen sollen :-).

Gruß und weiterhin viel Spaß
Thomas
Nathalie Nathalie schrieb am 28. September 2009 um 6:26:
Hey ihr beiden...

Jetzt ist es also offiziell bei euch auch endlich losgegangen...cool:-) Freue mich für euch und freue mich natürlich für mich wieder neue schöne Bilder und Berichte lesen zu können...obwohl ich nicht mehr ganz sooo viel Zeit habe zum lesen wie in der Schweiz...war wohl doch ein guter Job, hehe:-)

Ich wünsch euch alles Gute bei eurem trip und weiter so!

Nathalie aus Vancouver
Cliff Schröder Cliff Schröder schrieb am 26. September 2009 um 23:22:
Hallo Verena,
Du bist ja wohl die souveräne Mopeddriverin!!!
Merke: "kein Zweirad mehr an den biertrinkenden mit Rock ausgestatteten Oben-ohne-Mann", namens Jan (der macht ja eh nur crash-Kurse).
Moskitonetz habe ich auf einem Foto gesehen! Ist das "Pflicht" weil die Viehcher so zahlreich auftreten oder rein präventiv???
lg Ingrid & udo
Cliff Schröder Cliff Schröder schrieb am 26. September 2009 um 23:10:
Bin entzückt, was ich alles gelesen habe!!!
Kurzurlaub, After-Sun-Großpackung, Wasser von oben - unten - und von der Seite sowie nicht zuletzt:
Wackelpudding sprich Erdbeben!!!
Alles wie bei uns! grins!
Wünschen Euch weiterhin
good luck den Balianten!!!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.