I was on a trip around the world and I want to thank friends and family at home as well as all those amazing people I have met during my trip for filling my guest book with news and feedback.

But of course, anyone who just discovered my website, feel free to share your thoughts and leave a comment as well 😉

Private & confidential things can be send to: schreib(at)einmal-um-die-welt.de

Under „AKTUELLE NUMMER“ – on the right menu bar you can find my current mobile number.

—————————————————————————————————————————————

Ich war auf Weltreise und möchte meinen Freunden, meiner Familie zu Hause sowie all den großartigen Menschen, die ich während meiner Reise getroffen habe, dafür danken, dass sie mein Gästebuch mit Neuigkeiten und Feedback gefüllt haben.

Natürlich ist das Gästebuch auch noch offen, für jeden, der meine Website gerade erst entdeckt hat und mir einen Kommentar hinterlassen möchte 😉

Persönliche Dinge könnt ihr mir mailen an: schreib(at)einmal-um-die-welt.de

Unter „AKTUELLE NUMMER“ – in der rechten Menüleiste eingeblendet – könnt Ihr erkennen unter welcher Nummer ich aktuell erreichbar bin.

Gästebuch

206 Einträge
Julia Manasek Julia Manasek schrieb am 2. August 2010 um 10:30:
Hi Jani,
VIEL GLÜCK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! XD
Jan Jan schrieb am 28. Juli 2010 um 15:28:
Vielen Dank.
Wenn wir wüßten, wann wir wieder kommen...?
Erst muss der Van verkauft werden.
Angepeiltes Datum ist der 04. August.
Aber das kann sich noch verschieben.
Grüße
Jan
Klaus Peterson Klaus Peterson schrieb am 28. Juli 2010 um 11:23:
Und wann seid Ihr wieder in Deutschland?

Gute Heimkehr wünschen Euch
Renate und Klaus
Julia Manasek Julia Manasek schrieb am 25. Juli 2010 um 23:55:
Du arme mit dem Rückenschmerzen,hoffentlich geht dir bald besser und interessante die Besichtigungen und Erlebniß wird dir ablenken.Und deine Verena soll nicht nur Einkauferin,Chauffeuse,krankenschwester sondern auch Masseuerin werden,das müßte dir helfen.
Tolle Firmaufnahme über Schwarzbär.:-)
Besonders freuen wir vieren endlich auf euren Wiedersehen,wann landet ihr in Ffm ?
Viele liebe Grüße
Schwesterherzi & Family
Jan Jan schrieb am 24. Juli 2010 um 17:47:
ich hätte sie auch nicht gebraucht *** man wird halt alt *** 😉

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.